News & Nachrichten  11.05.2019

PUMA Kooperation mit fan-server

 Herzogenaurach-Bronn;     Beachtlich stolz sind wir auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Herzogenauracher Sportartikelhersteller PUMA. Schon im Vorfeld haben wir den einen oder anderen Auftrag für PUMA abgewickelt. (z.Bsp. Trainingsanzüge für den Energiekonzern EnBW aus Baden-Würtemberg), nun wurde ein längerfristige Zusammenarbeit vereinbart.

Schon der Start hat es in sich: Für den Leipziger Triathlon im Juli werden 1.800 Funktionsshirts mit mehrfarbigem Eventlogo benötigt. Die Vorbereitungen sind nahezu abgeschlossen und wir stehen praktisch in den Startlöchern, um es im Sportjargon auszudrücken.

Überhaupt haben wir heuer noch einiges vor: Im Frühsommer soll ein Sonderverkauf stattfinden - wir brauchen Platz und wollen deshalb auch baulich im Firmengebäude einiges verändern.

 

Einen großen Raum wird dabei die Präsentation der Sporttextilien für unsere Vertragskunden einnehmen. Die verschiedenen Sportlinien bzw. Marken werden dann in einem breiten Sortiment und in den gängigsten Größen präsentiert, sodass sich Aktive, Passive und Fans der betreffenden Vereine informieren und die Textilien auch anprobieren können.

 

 


E-Mail: mail@fan-server.de

fan-server.de
Ziegelhütte 3
91257 Pegnitz/Bronn