Zufriedene Kunden sind unser Kapital

.....Ausruhen kommt später...

Stolz sind wir auf unse breite Kundenstruktur. Vom privaten Einzelkunden bis zu Industriekunden. Vom kleinen Dartverein mit 6-7 enthusastischen Dartern bis zum überregionalen Proficlub, alles ist bei uns vetreten.

 

Herzlich willkommen: Neu bei uns ....


Die Sailun  Group Europe

 

Der chinesische Reifenhersteller hat in Frankfurt  sein neues  Verkaufsbüro  eröffnet. 

Alle Werbemaßnahmen im Büro oder im Aussenbereich haben wir gerne übernommen.

 

Wir bedanken uns für das Vertrauen und stehen auch zukünftig mit Rat und Tat zur Seite. 

Übrigens: Die Sailun-Group ist auch Trikot-Sponsor der BAYERNLIGA-MÄDELS des FC Pegnitz.

Alle Trikots und alle Drucke werden von uns geliefert.


Hallo Sportfreunde,

Brandneu und aktuell bei fan-server.de -

Unser langjährige Kunde, der

SV Kirchenbirkig / Regenthal mit neuer Ausrüstung vom Markenhersteller PUMA.

Das komplette Programm mit allen Textilien gibts demnächst als 4-Seiter (Flyer) für jeden Haushalt im Traditionsverein für Aktive, Passive, Fans und Freunde des Vereins.

 

Wir freuen uns auf eine weiterhin sehr angenehme Zusammenarbeit.

 


Ein herzliches "Grüß Gott" unseren Sportfreunden der JFG Klumpertal. Ab sofort rüsten wir Spieler, Betreuer und auch Fans der Fördergemeinschaft mit Artikeln der Firma JAKO aus. Gerade vor unserer Haustüre freut uns das ganz besonders. Haben wir doch auch zu den Stammvereinen ein hervorragendes Verhältnis.

Beteiligt an der JFG Klumpertal sind:

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.


Unser jüngster Kunde: Die FF Plech mit ihrer Leistungsstarken Truppe. Die Ausrüstungsvereinbarung läuft über 3 Jahre in Zusammenarbeit mit unserem Premiumpartner JAKO.

Ein breites Programm im Bereich Freizeit-, Berufs- und Arbeitstextilien wurde zusammengestellt und wird in einem ansprechenden Flyer präsentiert. 

Übersichtlich inklusive Druck und FF-Wappen dargestellt.

Von der Softshelljacke bis zum einfachen Freizeitshirt, für jedes Mitglied, Förderer oder Freund der Wehr ist etwas dabei.


Herzlich willkommen in der fan-server-Familie !!

Neu bei uns als Vertragspartner der SC Auerbach. Der traditionsreiche Verein feierte erst unlängst sein 60-jähriges Bestehen und wir als neuer Ausrüstungspartner durften diese Veranstaltung mit Erzeugnissen im Print- & Druckbereich begleiten. 

Zudem erhielt die neuformierte Mannschaft einen Satz Trikots als Begrüßungsgeschenk.

Wir wünschen dem Verein und dem Team viel Erfolg im Spieljahr 2016/2017 mit der engagierten Truppe.


Eine langjährige und angenehme Partnerschaft verbindet uns mit der Kaiser-Bräu aus Neuhaus/Peg.  Ob Werbetextilien für die Marke "Veldensteiner" oder die Ausstattung der vielen Vertragspartner im Bereich Sportsponsoring mit Markentextilien, wir sind in vielen Bereichen für unseren Vertragspartner tätig.

 

 

Wenn es um Sporttextilien und deren fachgerechter Veredelung geht, sind wir Partner der SpVgg Oberfranken Bayreuth. Für den Bereich Frauen & Mädchen Fußball, sowie für das NLZ mit ihren zahlreichen Mannschaften veredeln wir Sport- und Freizeittextilien der Marke JAKO.

 

 

Blechhulza ist eine junge ausgeflippte Coverband aus Franken mit einem eigenen Sound und tollen Arrangements. Ihr Repertoire ist einzigartig:

Vom Böhmischen Traum bis What´s up oder 

von Ernst Mosch bis Whitney Houston.

...die Truppe ist der Hammer !!

Band- Fanshirts & Caps stammen von fan-server.de

Mit dem übergeordneten Verein "Unser Troschenreuth" sind wir für alle Vereine in Troschenreuth tätig. Sport- und Freizeittextilien für:

  • FC Troschenreuth
  • FC Troschenreuth Tennis
  • FF Troschenreuth
  • Kirwa-Jugend
  • Siedlergemeinschaft
  • Schützen Troschenreuth
  • TMT Mundarttheater

liefern und veredeln wir nach festen Vorgaben. Ein umfangreicher Katalog und ein Internetshop wurden eigens dafür kreiert.

 

 

XXUWE aus Nämberch - der fränkische Chuck Norris mit seinen Videos ist unser Partner seit Beginn seiner

Facebookkarriere. Wir fertigen die beliebten Motivshirts, die über seinen fanshop bezogen werden können.

 

 

Wir statten die Juegndteams der SG Pegnitz aus und führen alle Veredelungsaufgaben durch.

Bereiligte Vereine sind hier:

  • ASV Pegnitz
  • FC Pegnitz
  • FC Troschenreuth
  • SV Bronn